auftragskunst

individualisierte bilder & worte

dir gefällt der stil in meinem lyrikladen, aber du möchtest ein ganz individuelles kunstwerk?

dann kannst du gern bei mir ein solches in auftrag geben. ich freue mich darauf, etwas ganz persönliches für dich (oder als geschenk für deine liebsten) zu zeichnen oder zu dichten. gerne verschicke ich dein kunstwerk auch direkt als geschenk.

kontaktiere mich einfach via e-mail und lass mich darin folgendes wissen:

– bild / gedicht / beides

– motiv

– anlass

– kunstdruck / acrylfarbe auf leinwand

daraufhin schicke ich dir einen kostenvoranschlag und du entscheidest, ob du ein kunstwerk in auftrag geben möchtest.

zwar bewahre ich mir meine künstlerische freiheit, doch das bild ist für DICH – deshalb ändere ich meine entwürfe gerne nach deinen vorstellungen ab.

also, was zögerst du noch? ich freue mich auf unsere zusammenarbeit!